100 % BMW. 100 % FREUDE AM KUNDENKONTAKT.
Für die Handelsorganisation der BMW Group, dem weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern, arbeiten Menschen mit Leidenschaft und Visionen. Dabei motiviert uns das gemeinsame Streben, unseren Kund:innen stets höchste Qualität zu bieten und die mobile Zukunft aktiv mitzugestalten.
Unser Team im Autohaus driveME GmbH - Autohaus Salzkammergut sind Ihre Experten vor Ort. In der Region Salzkammergut sowie Innviertel begleiten wir als BMW Partner seit 1941 unsere Kund:innen mit Leidenschaft, Kompetenz und Zuverlässigkeit, individuelle Fahrfreude zu genießen. Bestens qualifizierte und zufriedene Mitarbeiter:innen sind dabei unser wichtigster Erfolgsfaktor.
Schaffen Sie mit außergewöhnlichem Service einmalige Kundenerfahrungen! Zur Unterstützung unseres hervorragend ausgebildeten Teams in Regau und in Vertretung für Hohenzell suchen wir Sie ab sofort als
Customer Service Officer (m/w/d)
Was erwartet Sie?
- Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Betreuung unserer Kund:innen.
- Sie sind die Schnittstelle der Kundschaft zu allen Fachbereichen (Verkauf, Serviceberatung, Serviceassistenz) begleiten und koordinieren ein Kundenerlebnis, das begeistert.
- Sie sind DER oder DIE Ansprechpartner:in für alle Kundenbelange und das Wohl der Kund:innen steht für Sie an erster Stelle.
- Sie nehmen die Kundenanliegen entgegen und verantworten die IT-gestützte Organisation der Werkstatttermine und stellen die Ersatzmobilität sicher.
- Sie übernehmen die Fakturierung der Werkstattaufträge und verwalten die Ersatz- und Mietfahrzeuge.
Was bringen Sie mit?
- Eine überdurchschnittlich hohe Kundenorientierung zeichnet Sie aus.
- Sie besitzen ein freundliches und selbstbewusstes Auftreten.
- Loyalität, Zuverlässigkeit und soziale Kompetenz sind Ihre Stärken.
- Mit Ihrem Organisationstalent stechen Sie heraus.
- Berufserfahrung im Automobilhandel bzw. in der Hotellerie / im Tourismus ist von Vorteil.
- Sie bewahren in Stresssituation den Überblick und finden stets die richtigen Worte im Kundendialog.
Was bieten wir Ihnen?
Voller Motivation in den neuen Job. Volle Vorteile genießen! Bei uns erwarten Sie zahlreiche Benefits. Freuen Sie sich auf eine Vier-Tage-Woche, Firmen-E-Bike-Leasing und Möglichkeit zur Verpflegung durch Mittagstisch und Jausenwagen. Darüber hinaus finden Sie zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten vor und können bis zum Chief Customer Service Officer aufsteigen.
Basierend auf einer Vollbeschäftigung beträgt das Monatsbruttogehalt für diese Position 2.000,- Euro und liegt damit über der kollektivvertraglich geregelten Lohngrenze. Eine Überbezahlung, die sich an Ihren Qualifikationen und Ihrer Berufserfahrung orientiert, definieren wir gerne in einem persönlichen Gespräch. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich umfangreich fort- und weiterzubilden und von interessanten Zusatzleistungen zu profitieren.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Für Fragen vorab steht Ihnen Jessica Perauer unter der Telefonnummer +43 (0) 664 96 64 173 oder unter der E-Mail-Adresse jessica.perauer@driveme.bmw.at gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!